Referenzen  

 

Mir gefiel Sandras Art unglaublich gut. Natürlich bedeutet Coachng Auseinandersetzen mit sich selbst und seinen „blinden Flecken“, und das ist nicht leicht, aber Sandra war sehr einfühlsam und annehmend, sodass es selbst mir kleinem Skeptiker und Kopfmenschen leicht fie, Dinge aus- und anzusprechen. Ich nehme viel aus dem Coaching mit. 

 

Das Online Coachinggespräch mit Anja hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Am Anfang war ich skeptisch über das Online Angebot einer fremden Person meine Ängste und Sorgen anzuvertrauen. Doch nach kürzester Zeit war das Misstrauen verfolgen und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Anja hat von Anfang an professionell meine Probleme analsiert und direkt mit Lösungsvorschlägen und Übungen mir geholfen einen positiveren Blickwinkel einzunehmen. Ich möchte mich herzlichst bei Anja bedanken für das aufschlußreiche Coachinggespräch und kann allen, die in den Krisenzeiten mentale Hilfe benötigen, diese tolle Plattform weiterempfehlen.